Freitag, 22. Oktober 2010

Knotenbeutel im Herbstgesicht


Jippeejeijeh.... sie sind fertig.....


Alle acht Knotenbeutel sind genäht! Und heute war mir das Wetter hold, so dass ich sie endlich an unserem "riesiggroßen" Apfelbaum hängen konnte, um sie alle mal zu fotografieren.....


Natürlich sollen die Knotenbeutel nicht alle für uns bzw. für Merle sein. Merle und ihre Cousine durften sich jeweils einen aussuchen, die anderen 6 werde ich bei Dawanda oder über meinen Blog verkaufen. Außerdem möchte ich mal den örtlichen inhabergeführten Einzelhandel aufsuchen, um nachzufragen, ob sie die Beutel gegen Provision für mich verkaufen würden.....

Wer also Interesse an einem Knotenbeutel hat, kann mich gerne auf den bekannten Wegen kontaktieren, ich verkaufe die Knotenbeutel für 13,95 EUR zzgl. Porto, wenn keine Selbstabholung möglich ist!



Hier mal ein Detailfoto der pinken Fraktion! Alle Beutel sind selbstverständlich mit normalem Stoff abgefüttert!



...und nochmal die pinke Fraktion: Diesmal zwei Beutel aus Hilco-Sommerstoffen - leichte Baumwolle mit bunten Blumen und Blüten bedruckt. Der andere Beutel ist auch aus einem dünnen Baumwollstoff, der jedoch mit Biesen und Schrägbändern aufgepimpt ist.



Dieser blaue Knotenbeutel ist aus einem neuen Toff Togs-Rockstoff gearbeitet, die Tasche habe ich bewusst belassen, so hat ein kleines Mädchen direkt noch eine zusätzliche Tasche für Kleinkram zur Verfügung. Der Beutel ist mit weißem Stoff gefüttert, die Träger sind innen wie außen in dunkelblau!



Hier leider nicht ganz so gut zu sehen, aber der hintere Beutel ist gelbgrundig mit Blumen und Blüten bedruckt, innen mit rotem Stoff gefüttert.

Der hellrosa Beutel ist mit kleinen Schmetterlingen bedruckt, der Boden des Beutels ist ein rosafarbiger Blumenstoff, innen mit fuchsiafarbenem Stoff gefüttert.



Dieser rotlastige Beutel auf weißem Grund ist bereits vergeben, den hat sich meine Nichte ausgesucht.

Kommentare:

  1. Coole Taschen!!!! Die zeig ich der Jessie besser nicht....sonst will sie direkt eine. Da werd ich mal anfangen meine Groschen zu sparen damit wir im naechsten Jahr echt kommen koennen und ich mir die Taschen mal naeher angucken kann.
    Schoener Blog!!!

    AntwortenLöschen
  2. Hammer! So viele schöne Taschen! Taschennähen kann süchtig machen...Aber Deine Johanna vom 1. Bild im neuen Blog ist auch Klasse. Bin gespannt, was du noch so fabrizierst!

    LG., Anne

    AntwortenLöschen
  3. Wowwwwwww...so ein toller Apfelbaum ;O)))
    und die Früchte erst ;O)))

    GGGlg, Chris

    AntwortenLöschen