Dienstag, 6. Dezember 2011

Die vorerst letzte Runde der Tatütas ist eingeläutet!

.... so geschafft, zwei Auftrags-Tatütas sind in dem neuen Schwung dabei, jetzt gibt es nachher noch ein neues Täschchen, dunkelblau mit pinkem Paspelband und Barbieapplikation, extra für kleine Mädels gedacht.... ich hoffe, das Täschchen sieht hinterher auch so schön aus wie gedacht.....



Bei dem rechten äußeren Tatüta läuft der Zipfel aus dem Bild.... ist kaum zu erkennen, dass ich da noch ein blaues Satinband zum Aufhängen angenäht habe.....



Dieses Mal habe ich alle Tatütas mit einer kompletten Packung Taschentücher befüllt, sie lassen sich dann einfach netter fotografieren.....



...und nun wünsche ich Euch allseits ein frohes Einkaufen..... hier bei mir oder am Sonntag (3. Advent) sowie das gesamte 4. Adventswochenende ab 10.00h bis Einbruch der Dunkelheit auf dem Hof von Familie Sühs ab ca. 10.30h mit Glühwein, Kinderpunsch und frischen Waffeln..... und natürlich könnt Ihr dort dann Euren Tannenbaum aussuchen, nach Wunsch direkt absägen lassen und mitnehmen.....



1 Kommentar:

  1. Ach, da fällt mir ein, dass ich auch wieder mal TaTüTa-Nachschub nähen sollte.... ;-)
    Deine sind super schön geworden!!!

    GLG
    Susi

    AntwortenLöschen