Freitag, 11. Oktober 2013

Kindergeburtstags-Näh-Workshop in der VHS Langenfeld

Am 28. September 2013 habe ich meinen ersten Näh-Workshop in der VHS Langenfeld gegeben. Es war ein Kinder-Näh-Geburtstag. Mit 9 nähbegeisterten Mädchen, alle um die 11 Jahre alt, haben wir einen Nachmittag lang Kosmetiktaschen und Handyhüllen gezaubert....

















Die Mädchen hatten viel Spaß und waren voller Enthusiasmus dabei....










 







Sie hatten kaum Zeit zum quatschen, essen oder trinken....









Die Zeit verging wie im Flug, und sie hätten alle am liebsten noch stundenlang weiter genäht.....
















Neben den Projekten "Handyhülle" und Kosmetiktäschchen "Susie" kamen noch Haarbänder und Eigenkreationen von Taschen und Hüllen hervor!


Es war ein rundum gelungener Nachmittag!


Hier u.a. das Kosmetiktäschchen "Susie" nach www.pattydoo.de und die Handyhüllen nach eigener Idee/Entwurf.



 


 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen