Mittwoch, 28. Juli 2010

Shirt FANÖ für Merle

Heute geht endlich Shirt Fanö online.... Noch schnell vor Merle's Abfahrt nach Baltrum mit Oma und Opa fotografiert und nun kann es online gehen....



Für das Shirt-Vorderteil habe ich einen neuen schwarzen Jersey-Stoff genutzt, die Ziernähte habe ich mit Silberfaden-Garn gesteppt. Die Velourmotive sind natürlich von farbenmix.



Das Rückenteil habe ich aus einem "alten" Top von mir gefertigt. So nach und nach möchte ich meine Fehlkäufe wiederverwerten, indem ich sie zu schönen neuen Teilen für meine Kinder verarbeite....

Und weil Merle gerade mal wieder auf ihrem Gut-gekleidet-Trip war, konnte ich sie prima mit Yelena ablichten.... leider nur von hinten, denn das Bild von der Vorderansicht ist total unscharf geworden....

Und weil es so schön ist, schicke ich direkt das Shirt FANÖ nochmal ohne Kind online:


und nochmal von hinten:



Schnitt FANÖ von farbenmix

1 Kommentar: