Freitag, 26. November 2010

Weihnachtsmarkt & Co. KG



....es ist ja nicht so, als würde Weihnachten bei mir so ganz vorüberziehen, auch wenn ich mehr mit Karneval und den entsprechenden Kostümen beschäftigt bin. Aber ein wenig Zeit habe ich mir dennoch genommen, um für das dritte und vierte Adventswochenende ein paar kleine, einfach Sachen vorzubereiten, um sie beim Tannenbaumverkauf neben Glühwein, Kinderpunsch und Waffeln zu verkaufen....




Dazu kommen noch ein ganzer Haufen grüner Stoffbeutel, die ich als Auftragsarbeit gemacht habe. Allerdings müssen die noch fotografiert werden.....



Dekoriert habe ich unser trautes Heim auch, nur mit dem Wegpacken der div. Kisten und Kartons hapert es noch....

Ich muss mich aufraffen, bevor ich noch total übermüdet auf der Couch zusammenbreche... lol...



Mein Mann ist ein paar Tage dienstlich unterwegs. Und da ich ja so schon immer kein Ende finde und Männe schon Stunden vor mir schläft, ist es allein natürlich noch extremer.... es gibt aber auch immer sooooo viel zu tun.......



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen