Mittwoch, 3. Dezember 2014

VHS - Taschen-Nähworkshop

Lange, lange habe ich keinen neuen Post mehr hier eingesetzt, mir fehlt einfach die Zeit.....

Dennoch möchte ich darauf hinweisen, dass die zu nähenden Taschen, Täschchen und Beutel, die hier weiter unten in meinen älteren Posts zu sehen sind, weiterhin in meinen Nähworkshops genäht werden können.

Je nach Dauer der Nähworkshops und nach persönlicher Absprache mit den KursteilnehmerInnen ist es natürlich auch möglich, andere Taschenformen, Beutel oder ähnliches zu nähen. Ich bitte jedoch darauf zu achten, dass dann nicht gewährleistet werden kann, dass die eigene Tasche am Kursende auch komplett fertig gestellt werden konnte!

Ich freue mich auf die Workshops, da die KursteilnehmerInnen bisher jedesmal wundervolle, ganz individuelle Taschen und Täschchen gezaubert haben...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen