Dienstag, 15. März 2011

Yorick für coole Jungen

Nach langer Zeit mal wieder ein neuer Post von mir....

Heute möchte ich Euch einen inzwischen gebrauchten Pullover nach dem Schnitt "Yorick" von farbenmix vorstellen, den ich für Tom aus verschiedenen Stoffen genäht habe.



Leider kann man die Stoffstruktur des Rückenteils und der Ärmel nicht gut erkennen. Es handelt sich um einen schwarzen Baumwollstoff in Waffelpiquée-Struktur. Der Stoff war ursprünglich ein Pullover von Jörg, der leider aus der Form gegangen ist, aber zu schade war, um ihn so einfach zu entsorgen....






Das Vorderteil ist ebenfalls ein ausrangiertes Sweatshirt von Jörg, was ihm viel zu groß war, aber auch dieses war zu schade, um es zu entsorgen. Tom findet es klasse, dass er die coolen Shirts von seinem Papa nunmehr zweckentfremdet bekommt.



Geschickt wie mein Kind ist, hat der Pullover natürlich direkt beim ersten Tragen einen Flecken mitten auf dem Vorderteil abbekommen.....



Einzig die Kapuze, das Innenfutter der Kapuze und die Bündchen sind aus extra gekauftem Jerseystoff zugeschnitten und verarbeitet worden. Und natürlich habe ich neue Label aufgenäht, damit das ganze Shirt nicht nur schwarz ist...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen