Dienstag, 12. Juli 2011

Top - Größe 36 - SteRMeTo Design



Dieses Top habe ich auf der Basis eines Tops entworfen und genäht, welches ich mir vor ein paar Jahren in der Türkei gekauft habe. Dabei handelte es sich um ein auffälliges Top von MISS SIXTY - stand zumindest drauf.... Leider hat dieses Top ruckzuck die Passform verloren und wurde nach jedem Waschen immer kürzer....



Das Top ist aus einem griffigen guten schwarzen Jersey gearbeitet, als Hingucker habe ich eine Art Bund in der Länge von 19 cm angesetzt. Man kann den Bund langziehen oder auch schoppen, wie auf dem nächsten Bild gut zu erkennen ist.



Die Träger und die Hals- und Armausschnitte sind mit dem gleichen Stoff vom Stoffmarkt Holland pasperliert. Die Träger kreuzen sich im Rücken, bei Bedarf könnte man sie auch noch bequem kürzen.

Das Top ist quasi neu und wurde lediglich als Musterstück einige wenige Stunden getragen, um die Passform und den Tragekomfort festzustellen. Mich hat gestört, dass sich die Träger und der Stoff im Brustbereich immer zusammenzogen, so dass ich ständig an mir herumgezupft habe. Nach einem Tag Rumgezubbel habe ich mich dann entschlossen, das Top bei e.bay einzustellen, vielleicht hat jemand anderes Freude an dem Unikat!

Gesamtlänge: ca. 65 cm.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen