Donnerstag, 10. November 2011

Mein Job beim Dreigestirn

Psst..... heute ist erst der 10.11.11, deshalb wird natürlich noch nichts verraten, und es gibt auch kein Foto des Ornats, welches ich für unseren Prinz genäht habe - das könnt Ihr frühestens am Samstag Morgen, 12.11.11, hier sehen.....

Dafür zeige ich Euch die Utensilien, die wir zu Zweit benötigen, um unseren Posten in der Begleitung des Dreigestirns ordentlich ausführen zu können:



Ich glaube, das Motiv und den Sinn und Zweck der Taschen und des Körbchens kann man ganz gut erkennen.... ;-))))



Den Stoff habe ich übrigens beim Stoffmarkt Holland ("der Stoffstand" aus Hagen) in Opladen entdeckt. Da wir zu dem Zeitpunkt noch nicht wussten, wie viel Stoff wir letztlich brauchen, habe ich ihn Anfang Oktober dann online bei www.der-stoffstand.de gekauft. Sehr freundliche Mitarbeiterinnen, und ab 30 EUR liefern sie überdies versandkostenfrei, was das Ganze noch netter macht....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen