Samstag, 12. November 2011

Unser neues Dreigestirn

Ja, jetzt ist es raus - sie wurden gestern Abend proklamiert, also offiziell vorgestellt: Das neue Dreigestirn aus Berches in der Session 2011/2012!

Es sind Sabine Brinkmann als Prinz Karl I. - sie hat sich einfach den Vornamen ihres Mannes geliehen.

Jungfrau Ellen Katzke I. und Bauer Jupp - Josefine Decker - im wahren Leben auch Mutter des neuen Prinzen.

Alle drei sind Spielerinnen aus unserer Theatergruppe "Mir för Öch", sie haben sich vor einigen Wochen spontan bereit erklärt, die Rollen des Dreigestirns zu übernehmen.

Die Drei haben ihren ersten Auftritt mit Bravour gemeistert, haben gute Laune verbreitet und ein schmissiges Lied präsentiert. Ich freue mich schon darauf, die Drei in der Session begleiten zu dürfen, wir bekommen bestimmt viel Spaß!

Und, wie versprochen, kommt hier ein Foto des Ornates vom Prinzen:






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen