Mittwoch, 8. Juni 2011

Die Shirt-Serie geht weiter.....

wie gesagt, ich habe ja nicht nur einen Jerseystoff gekauft, sondern ein paar mehr... Zugeschnitten waren die Shirts schon länger, genäht habe ich sie aber erst zwischen Mittwoch vor Christi Himmelfahrt und dem darauf folgenden Sonntag.... alles natürlich immer noch neben der nicht aufhören wollenden Arbeit in den Tagen in der Kanzlei.... Schulterklopf ob meines Fleisses ;-)


Einmal ein Blick auf das T-Shirt von hinten, mit geteiltem Rückenteil und rundherum angesetztem Bund.



Der seitliche Blick, hier habe ich an den Ärmeln statt normalem Saum Paspel aus dem Hauptstoff verwendet.
Und noch einmal von vorne..... auf meiner standfreudigen Dame - ich finde, sie präsentiert meine genähten Artikel immer noch am besten!
Ein Detailfoto des Vorderteils: Am Halsausschnitt habe ich den unifarbenen Jersey verarbeitet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen